Seite wählen

IT Service seit 1996

IT Service seit 1996

Matthias Lind hat das Unternehmen als zweites Standbein, neben seiner Beschäftigung an der TU-Wien 1996 gegründet. Sein Ziel war es, sowohl privaten als auch Klein- und Mittelbetrieben trotz professionellen und kompetenten Service faire Preise zu bieten.

Dieses Ziel setzte er gut um, konnte dadurch die Digitalisierung in vielen privaten Haushalten und in vielen Betrieben forcieren und ihnen dadurch eine neue und zukunftsweisende Perspektive anbieten.

Es war und wird auch in der Zukunft von großer Bedeutung sein, dass man das Vertrauen seiner Kunden erhält, um sowohl im persönlichen als auch im technischen Bereich die beste Umsetzung gemeinsam planen zu können. Nur durch ein miteinander können wir den Weg der immer größer werdenden digitalen Welt bewerkstelligen.

2014 wird der Betrieb von seiner Tochter Jasmin übernommen, die auch die Herausforderung und den Ansprüchen der Geschäftspartner gerecht werden möchte.

Neue individuelle Ideen und Kompetenzen können einem funktionierenden Unternehmen weiter digitale Türen öffnen, um für die Zukunft gerüstet zu sein.

Matthias Lind

Matthias Lind

Gründer

Jasmin Lind

Jasmin Lind

Inhaberin, Technik

Christian Glockner

Christian Glockner

Technik